ads/auto.txt


Wie eine Galeerenküche für bessere Unterhaltung sorgt

Dies neue Layout ist perfekt für die “Küchenpartys” des Hausbesitzers

Galeerenküche in Jackson-HöhenProjekt: Verwandeln Sie eine einwandige Kochkunst in verknüpfen Raum zum Kochen und Unterhalten

Im Vorfeld: Eine Schlange von Veranstaltungen, darunter ein neuer Job und eine Verschiebung des politischen Klimas, führte Anita von Manhattans Chelsea zu einem Cobalt-op in Jackson Heights, Queens. “Nach der Wahl 2016 wollte ich irgendwo leben, wo ich mich als Teil einer Gemeinschaft fühlte und dass meine Stimme wirklich etwas bewirken konnte. Ich verließ auch den privaten Sektor für die Non-Profit-Welt”, teilte sie mit.

Ihre neue 850 Quadratmeter große Wohnung in einem Gebäude aus den 1950er Jahren passte perfekt zu ihrem neu gestalteten Leben – weniger welcher Kochkunst. “Ich wusste, dass ich die Küche gut renovieren würde, als ich sie sah”, sagte Anita. Sie hatte Quartal weit trivial (mit nur einem Heia und Küchentisch) in welcher Wohnung gelebt, qua sie mit ihrer ersten Renovierung begann, Eintragen des Projekts an Süßen und Sein mit einem Generalunternehmer angepasst.

Galeerenküche vor der RenovierungPorträt des HausbesitzersNachdem: Anitas Mission für die fade und datierte Kochkunst? Schaffung eines warmen und modernen räumlichmit viel Stauraum und Sitz für Freunde. Wiewohl vorwärts welcher gesamten Gegenwand gab es keine Auslässe, von dort war eine Aktualisierung welcher elektrischen Platte unerlässlich.

Nahaufnahme der Küche mit Zementfliesen Küche mit Holzschränken

Die Renovatorin nutzte Ikeas Küchenplanungswerkzeug und arbeitete mit einem Ikea-Gestalter zusammen, um die Kochkunst zu messen und die Gesamtheit Materialien auszuwählen, die sie für die Bodenbebauung benötigte. Ihre Jahre in Deutschland (wo sie sagt, dass jeder Küchen renoviert, ebenfalls in Mieten) inspirierten die Geräteauswahl, plus frühere Arbeitserfahrungen. “Ich hatte auch in Entwicklungsländern in der Kühlung von Impfstoffen gearbeitet und weiß viel zu viel über Kühlschränke”, sagte Anita.

Dies Herauspicken von Küchenbodenfliesen erwies sich qua schwierigere Turnier. Ihr Auftragnehmer empfahl verknüpfen Lieferanten in Queens, wo sie nachher mehreren Reisen eine Zement-Look-Kachel made in Italy fand.

Küche mit Ikea Küchenschränken und SchubladenDenn Erstrenovierung sanierend sorgte sich Anita am meisten um Zeiteinteilung, Topf und die Zusammenarbeit mit einem Auftragnehmer, dem sie vertrauen konnte. Ihr Sweeten-Auftragnehmer lieferte die Gesamtheit drei und bot angemessene Kostenkalkulation, verknüpfen klaren Zeitplan von Ursprung an und verfolgte während des Projekts.

(embed)https://www.youtube.com/watch?v=M46pF7SpsME(/embed)

LESEN SIE AUCH:  Eine saubere und knackige Badezimmertransformation

“Er führte mich zu seriösen und preisgünstigen Orten, die Artikel auf Lager hatten und sich nicht auf Katalogbilder oder Internetbilder verlassen mussten.  Er respektierte auch mein Budget, wusste aber, wann er mich zu qualitativ besseren Artikeln drängen sollte oder wann einfachere Materialien ausreichen würden. Er ist auch wirklich gut darin, Leute zu lesen und wusste, wann mein Ausflippen legitim war und als ich in die Falle tappte, um mit dem nächsten großen Trend Schritt zu halten”, sagte sie.

Galeeren Küche Auszug Lagerung

Dies Team des Auftragnehmers hatte ebenfalls Respekt vor dem Gebäude, er nahm die richtigen Vorkehrungen und säuberte Tag für Tag. Anita sagte, dass ihr Superbenzin sie immer noch zu ihrer Professionalität beglückwünscht.

Jetzt hat sie eine brandneue Kochkunst, in welcher sie “Küchenpartys” werfen, Wein schlürfen und trivial nur den Sitz genießen kann.


Related posts of "Wie eine Galeerenküche für bessere Unterhaltung sorgt"

A Kitchen and Patio Find Renewal as One

A family reenergizes their galley kitchen—and adds an extension!“After” photos by Pixy Interiors for SweetenProject: Turning a “grungy” and ill-organized kitchen un...a sunny space for cooking and diningBefore: In 2001, Laura and Tim bought and moved un...their first home—a 1929 brick townhouse in Rego Park, Queens. The single-family home measures 1,360 square feet on two floors,...

50 Wunderbare eine Wand Küchen und Tipps, die Sie von ihnen verwenden können

1 | Gestalter: Kant-architecten Fotograf: Stijn Vereeken Spiegel, Spiegel an welcher Wand, wer ist die schönste Kochstube von allen? Zwei spiegelwandige Kochgeräte sind in dieser einwandigen Kochstube obig dem Tresen montiert. Ihre reflektierende Oberfläche hilft den großen Gegenständen, sich mit einer weißen Wand zu vermischen. Ein einziges Wandregal läuft die verbleibende Länge welcher Kochstube, mit...

LESEN SIE AUCH:  Eine neue Küche blendet mit einem L-förmigen Layout + Insel

Marble and City Views Steal the Show In This Kitchen Remodel

The ultimate—and glamorous—entertaining spaceProject: Highlight a skyline view with an open, modern kitchenBefore: Jennifer and Joe’s Edgewater, New Jersey, apartment looks out on the Manhattan skyline, Statue of Liberty, and George Washington Bridge. The couple and their dog have lived in the two-bedroom, two-bath condo for ten years and been slowly renovating room by room....

A Queens Galley Kitchen Renovation for a Former Chef

A family whips up smart ideas worthy of a chef’s cook space“After” photos by Miao Jiaxin for SweetenProject: Transform a galley kitchen in a pre-war apartment into a functional spaceBefore: Since galley kitchens are, by definition, usually small and narrow, renovators typically decide to open up the layout as much as possible when remodeling—whether it involves partially...

Home | About | Copyright | Privacy Policy | Terms | Kontakt | Sitemap