ads/auto.txt


Meine Modsy-Historie: Wie dieser technisch versierte Vater das Kinderzimmer seines Sohnes in das ultimative "Big Kid" -Zimmer verwandelte

Avesh war kein Unbekannter in dieser 3D-Technologie und wusste, dass es eine Möglichkeit verschenken musste, das erste große Kinderzimmer seines Sohnes mühelos und unterhaltsam zu gestalten.

Hausbesitzer: Avesh, Softwareentwickler und technisch versierter Vater von zwei Kindern

Standort: Princeton, NJ

Zimmer: 3-jähriges Schlafzimmer

Sein Stil: Mod Visionär

Die Hintergrundgeschichte

Ein Kinderzimmer in ein großes Kinderzimmer verwandeln

T.In seinem Jahr war unser 3-jähriger Sohn parat, in ein eigenes Zimmer zu ziehen. Meine Nullipara und ich wollten solche Gelegenheit unbedingt nutzen, um seinen räumlich erneuern. Unser Plan war es, die alten Kindergartenmöbel, die wir zu Gunsten von unsrige beiden Kinder verwendet hatten, wegzuwerfen und neu anzufangen!

Wir wussten, dass dieser Raum hell, modern und unterhaltsam sein sollte. Wir stellten uns Farbtupfer und vereinen stilvollen Stuhl zum Vorlesung halten von Gutenachtgeschichten vor.

Mein Sohn steht ohne Rest durch zwei teilbar sehr hinaus Selbst…Während wir das nebensächlich in den Raum integrieren wollten, wollten wir es hinaus kreative und subtile Weise tun. Irgendetwas, aus dem er in ein paar Jahren nicht herauswachsen würde.

Aveshs Zimmer vorher

Das Formgebung-Dilemma

Visualisierung dieser Ergebnisse ohne Zeitverschwendung

Qua Softwareentwickler habe ich schon mit 3D-Tools gearbeitet, damit ich weiß, wie sie das Errechnen eines Bereichs von Grund hinaus vereinfachen können.

meine Wenigkeit habe zuvor versucht, wenige eigene 3D-Renderings zu Gunsten von ein früheres Heimwerkerprojekt zu erstellen. Am Finale verbrachte ich all meine Nächte damit, Ideen zu vereinen, an den Designs zu funktionieren oder nachdem Produkten zu suchen.

Welcher Prozess war so zeitaufwändig und die Sachen schienen immer nur „aus…“ auszusehen.

Zum Besten von das Zimmer meines Sohnes nach sich ziehen wir uns entschlossen, vereinen Innenarchitekten zu probieren. Leider hatten die Gestalter in unserer Region mehr Erlebnis mit einem traditionellen Stil, und keiner konnte die Wesen von Visualisierungen erstellen, die ich suchte. meine Wenigkeit erinnere mich, dass ich mir vereinen Online-Tafelgeschirr mit erfahrenen Fachleuten gewünscht habe, dieser helfen könnte.

„Keiner dieser Innenarchitekten in unserer Region konnte die Wesen von Visualisierungen erstellen, nachdem denen ich gesucht habe. meine Wenigkeit erinnere mich, dass ich mir vereinen Online-Tafelgeschirr gewünscht habe, dieser helfen könnte.“

Aveshs Modsy Formgebung # 1

Welcher bescheidene Moment

Lassen Sie die Technologie das schwere Hebung erledigen

Qua ich durch TechCrunch von Modsy erfuhr, dachte ich sofort, dass sie meine Gedanken Vorlesung halten. Meine Nullipara und ich hatten begonnen, hinaus Houzz und Pinterest Ideen zu Gunsten von das Schlafzimmer unseres Sohnes zu vereinen, im Unterschied dazu wie wir die atemberaubenden Modsy-Renderings sahen, wussten wir, dass dies dieser perfekte Zeitpunkt sein würde, um den Tafelgeschirr auszuprobieren!

LESEN SIE AUCH:  51 Modern Kid’s Room Ideas With Tips & Accessories To Help You Design Yours

großes KinderzimmerAveshs Modsy Formgebung # 1

Ursprünglich war ich mir nicht sicher, ob unsrige Renderings so gut aussehen würden wie das Marketingmaterial … es schien zu schön, um wahr zu sein, Seltenheitswert haben beim Preis! meine Wenigkeit war mir nebensächlich nicht sicher, ob sie kinderfreundliche Mobiliar zur Verfügung nach sich ziehen würden. Wir waren wohlig überrascht!

Qua wir unsrige Renderings zurückbekamen, war ich von dieser Qualität geschockt. Die Licht, Texturen, Materialien und das Layout sahen himmlisch aus. Es gab nebensächlich viele Ideen in den Entwürfen, die uns vorher nicht eingefallen waren.

360 Spin durch Aveshs Modsy Formgebung # 1

großes KinderzimmerAveshs Modsy Formgebung # 2

Welches Modsy's Renderings Avesh zeigten

Mithilfe dieser Modsy-Renderings konnten wir uns vollwertig vorstellen, wie dieser Raum mit einem Doppelbett im Vergleich zu einem Doppelbett aussehen würde. Dies war eine dieser Entscheidungen, die wir hin und zurück gingen, und die beiden Optionen zu sehen, machte die Spiel mühelos.

Unser erstes Modsy-Formgebung zeigte uns, wie dieser Raum mit einem Einzelbett aussehen würde. Wir mochten dieses Layout, an das wir ursprünglich nicht gedacht hatten, weil es den Jungen Raum verschenken würde, vor dem Schlafengehen zu spielen und spaßen zu sein.

großes Kinderzimmer
Aveshs Modsy-Designs aus dieser Vogelperspektive

Modsy schlug eine Kommode mit Regalen zu Gunsten von Bücher und andere Gegenstände vor. Die Kinder nötig haben momentan keine Kommode mit Spiegel, ergo war dies eine schöne Nutzung dieses räumlichan den wir vorher noch nie gedacht hatten. Die Idee des Hockers neben dem Lesesessel hat uns nebensächlich Gefälligkeit, weil wir ihn sowohl zum Sitzen wie nebensächlich wie Spielfeld zum Erklären von Büchern zu Gunsten von die Story verwenden konnten.

LESEN SIE AUCH:  Fantastische Kinderzimmer, in denen Spaß und Stil verschmelzen

Wir planen, wenige dieser Stücke zu kaufen, die Modsy uns gezeigt hat, im Unterschied dazu wir werden vor allem das von ihnen vorgeschlagene Layout verwenden. Es stellt sich hervor, dass wir schon das kleine rote Automobil besitzen, das sie zu Gunsten von uns in unser Formgebung aufgenommen nach sich ziehen!

360 Spin durch Aveshs Modsy Formgebung # 2

Wir wollten nur vereinen modernen Raum, dieser unseren Sohn entzückt, seine Persönlichkeit zum Label bringt und den wir nachts genießen können, wenn wir ihn ins Ruhelager einbringen, ohne Nacht zu Gunsten von Nacht damit zu zubringen, ihn selbst zu planen.

Die Tatsache, dass solche Renderings so fotorealistisch sind, hat es viel einfacher gemacht, Kaufentscheidungen zu treffen, und uns das Vertrauen gegeben, dass wir leer mit dieser Bestand zufrieden sein werden.

Benötigen Sie klitzekleines bisschen Designhilfe? Probieren Sie ein Modsy-Rendering aus!

(tagsToTranslate) großes Kinderzimmer (t) großes Kinderzimmer (t) Kinderzimmer (t) Kinderzimmer (t) Kinderzimmerdesign (t) modsy Kundenstory (t) modsy review (t) Kinderzimmer (t) Kinderzimmerdesign

Related posts of "Meine Modsy-Historie: Wie dieser technisch versierte Vater das Kinderzimmer seines Sohnes in das ultimative "Big Kid" -Zimmer verwandelte"

53 Inspirierende Designs und Tipps für den Lernbereich für Kinder, die Sie kopieren können

1 | Visualizer: Thao UyenZeugen Sie dies Beste aus ungenutzten Räumen. Natürliches Licht aus dem Fenster hält sie mit Leistungsabgabe versorgt. Gestalten Sie von dort verdongeln Kinderarbeitsplatz um dies Glas. Selbst eine schmale Säule mit Stauraum oder Regalen aufwärts beiden Seiten kann Bücher und Schulmaterial bereinigt und organisiert halten.2 | Visualizer: Vita VakulaDie Natur hat...

My Modsy Story: How I Helped My Daughter Design a Bedroom She Loves

When 9-year-old Lilly welches ready for a big girl space, Amie knew she needed help bringing her daughter’s bedroom to life. Weiher how she created the perfect space on the first try. Homeowner: Amie Sulfur, 3rd Grade Teacher and Stay at Home Momma Location: Bel Air, MD Room: Daughter’s Bedroom Her Style: Rustic Traveler The Backstory...

LESEN SIE AUCH:  Kreative Schlafzimmer, die jeder Teenager lieben wird

51 coole Schlafzimmer mit Tipps, die Ihnen beim Ausstatten Ihrer Schlafzimmer helfen

Sozusagen jeder liebt die Idee, ein stilvolles Schlafzimmer zu nach sich ziehen, nunmehr dies ist vielleicht selten wichtig für jedes Teenager und 20-Jährige. Am jüngeren Finale jener Altersskala dient ein Schlafzimmer nicht nur zum Schlafen. Tween-Räume und Teenager-Schlafzimmer sind ein Ort, an dem ein großer Teil jener Zeit damit verbracht wird, simpel abzuhängen und Freunde...

Meine modsy Story: Die einfache Formgebung, wie ich meiner Tochter einen Raum entworfen habe, der mit ihr aufwächst

Kathryn wollte eine Möglichkeit, ihre Ideen mit der Unterrichtung eines Experten zu kombinieren, um dasjenige Zimmer ihrer Tochter zu gestalten. Hier ist die Zauberformel, mit der sie es geschafft hat. Hausbesitzer: Kathryn A, Stadtregierung Standort: Seattle, WA Zimmer: Schlafzimmer der Tochter Ihr Stil: Spielerisch gelassen Die Hintergrundgeschichte Meine Familie und ich zogen in ein neues...

Home | About | Copyright | Privacy Policy | Terms | Kontakt | Sitemap