ads/auto.txt


Eine Küche und Patio finden Erneuerung als Eins

Eine Familie belebt ihre Küche – und fügt eine Erweiterung hinzu!

hellgrüne Küche

“After” Fotos von Pixy Interiors zum Besten von Sweeten

Projekt: Genug damit einer “grungy” und schlecht organisierten Küche in kombinieren sonnigen Raum zum Kochen und Lebensmittel

Ehe: Im Jahr 2001 kauften und zogen Laura und Tim in ihr erstes internein 1929 gemauertes Stadthaus in Rego Park, Queens. Dasjenige Einfamilienhaus misst 1.360 Quadratmeter uff zwei Etagen und ein fertiges Untergeschoss. Nachdem sie dort ihre Familie großgezogen hatten – kombinieren 15-jährigen Sohn und eine Tochter im College-Lebensalter –, waren die beiden endlich zur Hand, wenige dieser Probleme anzugehen, die ihr charmantes, dessen ungeachtet problematisches Haus geplagt hatten. Die Küche war auseinandergefallen und hatte unter ferner liefen Wasserschäden durch eine undichte Dusche im Obergeschoss erlitten. Jener Sportstätte benötigte neue Schränke, Bodenbeläge und Wandbehandlungen. Sie hatten vor kurzem neue Geräte gekauft, dessen ungeachtet dieser Rest des räumlichwar “alt und grungy” geworden, so Laura.

Hausbesitzerin in ihrer neu renovierten Küche

Äußeres Stadthaus
äußeres Stadthaus
vor Küchenkühlschrank
vor der Küche Kühlschrank
grüne Kichenschränke
grüne Kichenschränke
Küche Speisekammer
Küche Speisekammer
Kühlschrank und Weinkühlschrank
Kühlschrank und Weinkühlschrank
ausziehen Küche Schublade
Ausziehe Küchenschublade
vor der Terrasse
vor der Terrasse
Sunroom
sunroom
vor der Hinterterrasse
vor der Hinterterrasse
Außenveranda
Außenveranda
vorheriger Pfeil
nächster Pfeil
Schieberegler

Sie wollten eine “bequeme, moderne Küche schaffen, die immer noch dem Zeitgefühl im Rest des Hauses entsprach, während sie mehr Stauraum und besseren Fluss boten.” Die Küche hatte unter ferner liefen eine tür zum Innenhof, die sie wegen ihrer unpraktischen Position nie benutzten. Eine Freundin des Innenarchitekten, Suzy Leon von Suzy Leon Gestaltung, Ltd., machte Vorschläge, und eines führte zu einer anderen – die Hausbesitzer von einem Küchenumbau zu einem ausgewachsenen Erweiterungsprojekt zu resultieren. Laura und Tim ihr Projekt uff Sweeten gepostet, und wählte diesen Sweeten Auftragnehmer, um die Arbeit durchzuführen.

Nachher: Die altes Weib Terrasse wurde Teil dieser Küche und Essbereich, und Oberlichter wurden in dieser neuen Lage hinzugefügt, um mehr Licht zu mitbringen. Die Küche ist jetzt ein wunderschön organisierter und fröhlicher Raum zum Besten von die Familie. Da es ein Galeeren-Layout blieb, wählten die Hausbesitzer einfache Texturen und helle Farben, um kombinieren breitflächigen dunklen Holzfußboden mit irgendwas Körnung und Gemütsart zu kontrastieren.

vor der Küche
vor der Küche
Erkerfenster
Bay-Fenster
multifunktionale Spüle
multifunktionale Senke
vorheriger Pfeil
nächster Pfeil
Schieberegler

Die Schränke nach sich ziehen Shaker-Stil Fronten in einem mintigen Umweltschonend, die “das Gefühl des alten Hauses entspricht, aber auch sauber und modern zugleich ist.” Ein hoher Speisekammerschrank öffnet sich, um eine Schubladensäule zum Besten von eine optimale Lebensmittellagerung zu enthüllen. Die weiße Quarz-Arbeitsplatte hellt den Raum uff, und ein riesiges Waschbecken bedeutet, dass unter ferner liefen zum Besten von die größten Töpfe genügend Sportstätte sein wird. Die übergroße Untersenke hat kombinieren sofortigen heißen Wasserhahn, Entsorgung und Nicht rostender Stahl-Schliff, um die Geräte zu nachkommen. An einem Finale bietet ein Weinkühlschrank zusätzlichen Sportstätte zum Besten von Getränke neben dem Kühlschrank.

“Die Küche kam wunderschön heraus! Wir lieben den neuen Fluss, das Licht und den zusätzlichen Raum.” Laura berichtet, dass die Erweiterung eine schöne Komplement zu dem Haus ist, in dem die Gäste natürlich gravitieren, und die Oberlichter sorgen zum Besten von Licht und frische Luft. Dasjenige Verschieben dieser Tür zwischen Esszimmer und Küche verbesserte den Strom in den Kellerspeicher.

Aufgrund des Dominoeffekts, dieser vielmals nebst Renovierungen zu beobachten ist, musste unter ferner liefen dieser Kellerspeicher uff den Kennung gebracht werden – mit Updates zum Besten von Heilbad und Kessel sowie dieser Entfernung einer illegalen Küche uff dieser Level. Sie nahmen unter ferner liefen die Renovierung zum Gelegenheit, Mindestens-Steinsplitter-Systeme im ganzen intern installieren, so dass sie nicht mehr mit ineffizienten Fenstereinheiten zu tun hatten. Die Hausbesitzer lieben ihren neuen Raum und sind unter ferner liefen sehr zufrieden damit, ihre Menorrhagie verkettete Liste von gebrochenen oder weniger als perfekten Dingen im Haus angesprochen zu nach sich ziehen.

Vielen Dankeschön, Laura und Tim, dass Sie Ihr Zuhause teilen!

VIDEO ANSEHEN:
(embed)https://www.youtube.com/watch?v=n2UW0nGOQ_M(/embed)

LESEN SIE AUCH:  Eine neue Küche blendet mit einem L-förmigen Layout + Insel


Related posts of "Eine Küche und Patio finden Erneuerung als Eins"

Protecting Your Investment in Kitchen Cabinet Doors

When planning your budget for a kitchen remodel, the Patriotisch Kitchen & Bath Association (NKBA) recommends allocating 10-25% of your home’s value. The NKBA darum cites kitchen cabinetry as the largest expense, accounting for up to of 30% of your overall kitchen remodeling budget. So, there are two things to consider with these costs in-min.:...

Custom Kitchen Features — the Distinction is in the Details

As you’re thinking about kitchen improvements, or contemplating a whole remodel of the most frequently used room in your house, a quick check list will likely include kitchen cabinets, flooring, appliances and countertops. However, before you get too far down the path in planning, pause to aus diesem Grund consider how to make your kitchen...

Wie eine Galeerenküche für bessere Unterhaltung sorgt

Dies neue Layout ist perfekt für die "Küchenpartys" des Hausbesitzers Projekt: Verwandeln Sie eine einwandige Kochkunst in verknüpfen Raum zum Kochen und Unterhalten Im Vorfeld: Eine Schlange von Veranstaltungen, darunter ein neuer Job und eine Verschiebung des politischen Klimas, führte Anita von Manhattans Chelsea zu einem Cobalt-op in Jackson Heights, Queens. "Nach der Wahl 2016...

Eine neue Küche blendet mit einem L-förmigen Layout + Insel

Einmal an einer einzigen Wand festgehalten, wird eine echte Arbeitsküche mit einem L-förmigen Grundriss und einer Insel zum Leben erweckt"After" -Fotos von Kyle KnodellProjekt: Auf den neuesten Stand bringen und vergrößern Sie eine kleine Küche in jener Stadtmitte von Brooklyn mit einem L-förmigen Grundriss und einer InselVor: Die Suche nachher mehr Fläche in jener Stadtmitte...

LESEN SIE AUCH:  Pipapo, von denen Sie nicht wussten, dass Sie sie mit der Neugestaltung von Küchenschränken tun könnten

Home | About | Copyright | Privacy Policy | Terms | Kontakt | Sitemap